Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

10.02.2003 – 12:21

Polizei Düren

POL-DN: 030210 -9- Ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss gefahren

    Düren (ots)

030210 -9- Ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss gefahren

Nörvenich - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Sonntagmittag auf der B 477 bei Eggersheim wurde ein 46-jähriger Mann aus Köln in der dortigen 70 km/h-Zone mit einer Geschwindigkeit von 104 km/h gemessen. Er wurde angehalten und überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass dem 46-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Gegen ihn und seine auf dem Beifahrersitz mitfahrenden Ehefrau, die Halterin des Fahrzeuges ist, wurden Anzeigen erstattet./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung