Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030205 -7- Fußgänger leicht verletzt

Düren (ots)

030205 -7- Fußgänger leicht verletzt
Langerwehe - Dienstagabend, gegen 18.10 Uhr, befuhr eine 37-Jährige 
aus Langerwehe mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße vom "Schießengraben" 
in Richtung Jüngersdorf. An der Ecke Bahnhofstraße/ Schönthaler 
Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Fußgänger aus 
Langerwehe, der auf dem dortigen Zebrastreifen die Bahnhofstraße 
überquerte. Der Senior wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geworfen. 
Hierbei verletzte er sich am Knie und wurde mit dem RTW zur 
ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw wurde keine 
Schaden festgestellt.
Die Pkw-Fahrerin gab an, dass sie den Fußgänger wegen seiner dunklen 
Kleidung zu spät gesehen habe./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2003 – 11:56

    POL-DN: 030205 -6- Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030205 -6- Fahrer leicht verletzt Titz - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wohnmobil und einem Pkw am Dienstagnachmittag auf der Prämienstraße im Ortsteil Ameln wurde ein 23-jähriger Mann leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Ein 60-Jähriger aus Titz bog gegen ...

  • 05.02.2003 – 11:55

    POL-DN: 030205 -5- Mit Linksabbieger zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030205 -5- Mit Linksabbieger zusammengestoßen Aldenhoven - Im Kreuzungsbereich L 136 / Am Alten Bahnhof kam es am Dienstagmorgen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Während ein Fahrer leichte Verletzungen davontrug, musste eine Pkw-Fahrerin schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht und stationär behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie eingeschleppt werden ...

  • 05.02.2003 – 11:51

    POL-DN: 030205 -4- Mit gestohlenem Pkw gegen Baum

    Düren (ots) - 030205 -4- Mit gestohlenem Pkw gegen Baum Aldenhoven - Nachdem am Dienstagmorgen ein 25 Jahre alter Mann einen Pkw gestohlen hatte, verursachte er wenig später mit dem Fahrzeug einen Verkehrsunfall und entfernte sich danach von der Unfallstelle. Die Polizei konnte seine Schuhspuren bis zu seiner Wohnung verfolgen und ihn und seine 30-jährige Beifahrerin dort festnehmen. Der Mann aus Aldenhoven ...