Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall bei Glatteis - Insassen leicht verletzt

POL-DN: Unfall bei Glatteis - Insassen leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Eine 29-Jährige verlor heute bei Glatteis die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto rutschte in den Graben.

Gegen 07:00 Uhr war die Indenerin mit ihrer 59-jährigen Beifahrerin aus Essen auf der L 327 aus Richtung B 56 unterwegs und fuhr Richtung Niederau. In Höhe der Einmündung Andreasstraße verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen drehte sich nach rechts, zunächst quer zu Fahrtrichtung, und drehte sich dann weiter nach rechts. Schließlich rutschte es in den Graben und kam entgegen der Fahrbahn zum Stillstand.

Beide Insassinnen wurden im Anschluss im Krankenhaus behandelt, konnten dann aber entlassen werden. Der Wagen wurde abgeschleppt, der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2019 – 15:01

    POL-DN: Witterungsbedingte Einsätze im Kreisgebiet

    Kreis Düren (ots) - Durch den Schnee hatte die Polizei ein höheres Einsatzaufkommen zu verzeichnen. Nachdem gegen 06:00 Uhr heute Morgen der Schneefall eingesetzt hatte, zählte die Polizei bis zum Mittag etwa 17 witterungsbedingte Verkehrsunfälle. Dabei wurden in vier Fällen Personen leicht verletzt. Die Gesamtsumme der Sachschäden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 52000 Euro. Generell bitte die ...

  • 30.01.2019 – 14:59

    POL-DN: Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und einem Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro kam es am Dienstagvormittag in Düren. Gegen 08:05 Uhr befuhr eine 45 Jahre alte Frau aus Heimbach mit ihrem Pkw die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz als plötzlich das Auto eines 22-Jährigen aus Düren von links auf ihren Fahrstreifen fuhr. Beide Fahrzeuge stießen ...