Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030131 -1- Parkenden Pkw beschädigt und weggefahren

Düren (ots)

030131 -1- Parkenden Pkw beschädigt und weggefahren
Aldenhoven - Der Geschädigte parkte nach eigenen Angaben seinen
Pkw, silbergrauer BMW, am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, vor seiner
Wohnung auf der Albert-Schweitzer-Straße im Ortsteil Siersdorf.
Donnerstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, stellte er frische Unfallspuren an
Fahrertür fest. Der Verursacher hatte die Unfallstelle unerlaubt
verlassen, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der
Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2003 – 12:07

    POL-DN: 030130 -3- Widerstand geleistet

    Düren (ots) - 030130 -3- Widerstand geleistet Titz - In der vergangenen Nacht, gegen 00.10 Uhr, wurde die Polizei nach Höllen in die Kaiserstraße gerufen. Hier bedrohte zum wiederholten Male ein Mann seine Ex-Freundin. Bei Eintreffen der Polizei war der Beschuldigte nicht mehr vor Ort. Er hatte die hintere Terrassentür zur Wohnung der Frau eingetreten und diese bedroht. Anschließend war er zum Nachbarhaus ...

  • 30.01.2003 – 12:04

    POL-DN: 030130 -2- Radfahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 030130 -2- Radfahrerin leicht verletzt Düren - Eine 19-Jährige aus Düren befuhr am Mittwochmorgen, gegen 07.40 Uhr, mit einem Herren-Rennrad den rechten Mehrzweckstreifen mit markier-tem Radfahrersymbol der August-Klotz-Straße in Richtung Aachener Straße. In Höhe der Einmündung der Heinrich-Heine-Straße beabsichtigte sie nach links auf die Linksabbiegerspur zu wechseln. Hierbei kam es zum ...

  • 30.01.2003 – 12:00

    POL-DN: 030130 -1- Vespa-Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030130 -1- Vespa-Fahrer leicht verletzt Düren - Mittwochnachmittag, gegen 16.30 Uhr befuhr eine 68-jährige Frau aus Nörvenich mit ihrem Pkw die Straße "Weyerfeld" von der Nideggener Straße in Richtung Karl-Arnold-Straße. An der Einmündung bog sie nach links in diese in Richtung Dechant-Bohnekamp-Straße ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 17-Jähriger aus Düren mit seiner Vespa die ...