Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht nach Vandalismus an der Grundschule Schlich

Langerwehe (ots)

Am frühen Samstagabend beschädigten mehrere junge Leute eine Toilette in der Grundschule Langerwehe-Schlich.

Ein Anwohner und eine Lehrerin, die in der Schule ein Projekt vorbereitete, bemerkten eine Gruppe von sechs Jugendlichen, die sich vor der Schule aufhielten. Gegen 19:30 Uhr bemerkte der Anwohner, dass die jungen Leute gemeinsam einen unverschlossenen Toilettenraum aufsuchten. Anschließend hörte er laute Geräusche aus der Toilette. Kurz danach verließen die sechs Personen fluchtartig den Toilettenraum und entfernten sich in unbekannte Richtung. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass in dem Toilettenraum ein Spiegel und vier Toilettenpapierhalter mutwillig zerstört worden waren. Außerdem hatten die jungen Vandalen Toilettenpapier abgerollt und auf dem ganzen Boden verteilt.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02421-9496425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2018 – 07:09

    POL-DN: Leichtkraftradfahrer weicht einem Reh aus und stürzt

    Vettweiß (ots) - Am frühen Samstagabend kam ein 16-Jähriger aus Nörvenich-Frauwüllesheim mit seinem Leichtkraftrad zu Fall, als er auf der Jakobusstraße einem Reh ausweichen wollte. Der junge Mann befuhr gegen 18:40 Uhr die Jakobusstraße in Richtung Vettweiß-Kelz. Kurz hinter dem Ortsausgang Jakobwüllesheim bemerkte er ein Reh, dass aus seiner Sicht von links nach rechts über die Straße lief. Der 16-Jährige ...

  • 09.11.2018 – 15:06

    POL-DN: Flucht vor Polizeikontrolle gescheitert

    Düren (ots) - Am späten Donnerstagabend versuchte ein junger Mann, sich einer Verkehrskontrolle der Polizei zu entziehen. Hierbei stürzte er und verletzte sich leicht, zahlreiche Verstöße wurden später zur Anzeige gebracht. Gegen 23:20 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung einen Mann auf einem Leichtkraftrad, der auf der Kölnstraße stadteinwärts fuhr und nach links in die Dr.-Kotthaus-Straße abbog. Dem Fahrer ...

  • 09.11.2018 – 15:06

    POL-DN: Seniorin lässt sich nicht beirren

    Niederzier (ots) - Alles richtig gemacht hat am Donnerstagnachmittag eine 81 Jahre alte Frau aus Niederzier, als sie zum Opfer einer Trickbetrügerin gemacht werden sollte. Gegen 14:45 Uhr klingelte das Telefon der Seniorin und es meldete sich eine weibliche Stimme, die sich als Enkelin der Angerufenen ausgab. Die Frau erzählte, sie benötige für einen Hauskauf einen Betrag von 30000 Euro. Die Seniorin ließ sich ...