Polizei Düren

POL-DN: 030106 -7- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030106 -7- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren - Sonntagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Schoellerstra- ße/Bismackstraße/Roonstraße zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem eine 34-jährige Frau aus Nideggen leicht verletzt wurde. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf 7.500 Euro geschätzt.

Gegen 13.25 Uhr befuhr ein 86-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem Pkw die Schoellerstraße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit wartete ein 33-jähriger Mann aus Nideggen mit seinem Pkw auf der Bismarckstraße vor der Ampelanlage. Nach eigenen Angaben und den Aussagen von Zeugen fuhr er bei Grün an, um die Schoellerstraße in Richtung Roonstraße zu überqueren. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt und musste mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahr- bereit und wurden eingeschleppt./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: