Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kam übers Dach

Düren (ots)

In eine Spielhalle wurde in der Nacht zu Freitag eingebrochen. Der Täter stieg über das Dach ein und brach Automaten auf.

Am frühen Freitagmorgen war der Einbruch einer Zeugin aufgefallen, die sofort die Polizei informierte. Diese stellte bei der Spurensuche und -sicherung am Tatort fest, dass der Einbrecher auf das Dach des an der Langerweher Straße gelegenen Gebäudes geklettert war. Er hatte ein Loch in die Decke gebrochen und war hierdurch in das Gebäudeinnere gelangt. Darin brach er mehrere Automaten auf und entnahm das darin befindliche Bargeld. Er flüchtete mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Ersten Erkenntissen zufolge wurde die Tat in der Zeit zwischen 02:00 Uhr und 03:10 Uhr verübt. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 024121 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2018 – 14:10

    POL-DN: Kollision zwischen Pkw und Radfahrer

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Jülich wurde am Mittwochnachmittag ein Radfahrer leicht verletzt. Mit seinem Fahrrad befuhr gegen 16:55 Uhr ein 80 Jahre alter Mann aus Aldenhoven die Aachener Straße in Fahrtrichtung Linnicher Straße. Dabei fuhr er ordnungsgemäß auf dem dortigen Fußgänger- und Radweg. Zur gleichen Zeit passierte eine 49-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw die Victor-Gollancz-Straße und ...

  • 20.09.2018 – 14:09

    POL-DN: Auffahrunfall unter Kradfahrern

    Linnich (ots) - Ein Auffahrunfall zwischen zwei Kradfahrern ereignete sich am Mittwochnachmittag in Linnich-Körrenzig. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Gegen 15:45 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Motorradfahrer aus den Niederlanden mit seinem Krad den Franzosenberg aus Richtung Hauptstraße in Fahrtrichtung B 57. Unmittelbar hinter ihm fuhr in dieselbe ...