Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021216 -4- X-Mas-Party in der Stadthalle

Düren (ots)

021216 -4- X-Mas-Party in der Stadthalle
Düren - Am vergangenen Samstagabend fand in der Dürener Stadthalle 
eine X-Mas-Party statt. 
Gegen 21.15 Uhr kam es auf dem Vorplatz zu einer Rangelei zwischen 
mehreren Personen. Als ein 17-Jähriger aus Düren schlichtend 
eingreifen wollte, erhielt er von einem 19-Jährigen aus Düren 
mehrere Faustschläge ins Gesicht. Hierdurch wurde er am Auge so 
stark verletzt, dass er mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert 
werden musste. Bei dem 19-Jährigen wurde Alkoholgenuss festgestellt. 
Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,42 mg/l. Auf 
der Hauptwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Gegen 01.30 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann aus Düren von acht 
Personen angegriffen und geschlagen. Weiterhin wurde er mit 
Pfefferspray besprüht und erhielt einen Schlag mit einer 
Taschenlampe. Der Geschädigte musste im Krankenhaus ambulant 
behandelt werden. Bei den Angreifern soll es sich um Mitarbeiter der 
eingesetzten Security-Firma handeln.
Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde aus der Gruppe heraus ein 
Absperrpfosten gegen eine Glastür der Stadthalle geworfen. Es 
entstand erheblicher Sachschaden.
Aus der Garderobe der Stadthalle verschwanden während der 
Veranstaltung der Mantel eines 17-jährigen Mädchens aus Düren und 
zwei Jacken, die eine 14-Jährige zur Aufbewahrung gegeben hatte.
Die Ermittlungen zur Aufklärung der einzelnen Sachverhalte dauern 
an /me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2002 – 12:37

    POL-DN: 021216 -3- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 021216 -3- Wohnungseinbrüche Langerwehe - Am vergangenen Samstag kam es im Bereich der Straße "Schafenberg" zu vier Wohnungseinbrüchen, bei denen die unbekannten Täter Bargeld erbeuteten. Zuvor hatten sie gewaltsam Zimmerfenster oder die Terrassentüren geöffnet. Bereits am Freitag hatten unbekannte Täter bei einem Wohnungseinbruch in der Johannes-Haack-Straße Bargeld ...

  • 16.12.2002 – 12:36

    POL-DN: 021216 -2- Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - 021216 -2- Geschäftseinbrüche Düren - Am vergangenen Wochenende kam es im Stadtgebiet Düren zu mehreren Geschäftseinbrüchen, bei denen die Täter Bargeld, Schmuck, CD's, Videofilme, Zigaretten und Spirituosen erbeuteten. In der Van-der-Giese-Straße wurde von unbekannten Tätern an einem Geschäft die Glasscheibe des Frontfensters eingeschlagen. Aus dem Innenraum entwendeten sie Bargeld, ...

  • 16.12.2002 – 12:34

    POL-DN: 021216 -1- Ältere Dame beraubt

    Düren (ots) - 021216 -1- Ältere Dame beraubt Düren - Am Sonntagmorgen wurde eine ältere Dame in der Nähe des Hauptbahnhofes beraubt. Ein Täter erbeutete einen Rucksack, der bei der Fahndung nach dem Mann in der Nähe des Tatortes von Beamten des Bundesgrenzschutzes aufgefunden werden konnte. Die 87 Jahre alte Geschädigte hatte sich mit einem Taxi zum Hauptbahnhof fahren lassen. Sie stieg auf der ...