Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

12.02.2002 – 14:44

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Nachtrag zu -Flucht vor der Polizei nutzte nichts-

    Schwelm (ots)

    Nach durchgeführten Ermittlungen war der 18-jährige, kurz bevor er von den Beamten erstmals gesehen wurde, auf der Holthauser Str., etwa in Höhe der Kiefernstr. im Auslauf einer Kurve mit dem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr ca. 20m an einer Böschung entlang, bevor er wieder auf die Fahrbahn zurückgelangte. Der Pkw war hier auf der linken Seite beschädigt sowie verschmutzt worden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis