Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Ein Leichtverletzte, ein Schwerverletzter und circa 16000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich Sonntagvormittag in der Dürener Innenstadt ereignete.

Gegen 11:15 Uhr befuhr eine 74-jährige Dürenerin in ihrem Pkw die Stürtzstraße in Richtung Bonnerstraße. An der Kreuzung mit der Hohenzollernstraße wollte sie nach links abbiegen. Nach eigenen Angaben hatte sie im Gegenverkehr kein Fahrzeug wahrgenommen und bog ab. Dabei übersah sie jedoch den entgegenkommenden Wagen eines 77-jährigen Düreners. Der hatte zunächst bei Rot an der Ampel gewartet und war dann geradeaus gefahren. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch das Auto des 77-Jährigen gegen einem Ampelmast geschleudert wurde. Während der Mann mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, erlitt die Frau leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.08.2018 – 14:00

    POL-DN: Betrunken in Wohnung randaliert - Widerstand bei Transport zur Wache

    Aldenhoven (ots) - Aldenhoven - In der Nacht zu Sonntag gerieten eine Frau und ein Mann in einer Wohnung in Streit. Dem Wunsch der Frau, der Mann möge ihre Wohnung verlassen, kam dieser nicht nach - bis Nachbarn die Polizei riefen. Gegen 05:10 Uhr am Sonntagmorgen riefen Nachbarn die Polizei zu Hilfe, nachdem ein Streit in einem Mehrfamilienhaus in der ...

  • 27.08.2018 – 14:00

    POL-DN: Ordnungskraft angefahren

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde Samstagvormittag eine Ordnungskraft der Stadt Düren, als ein verwarnter Autofahrer beim Rückwärtsfahren gegen sie stieß. Der Mann kümmerte sich nicht weiter darum und fuhr weg. Gegen 10:00 Uhr hatte die Mitarbeiterin des Dürener Ordnungsamtes im Wendehammer der Weierstraße einen geparkten Pkw festgestellt. Während sie dabei war, die Daten für die entsprechende Verwarnung festzustellen, kam der Fahrzeugführer zum Wagen und stieg ...