Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer übersieht stehenden Pkw

Titz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Titz wurde am Sonntag ein Radfahrer schwer verletzt.

Ein 50-Jähriger aus Rommerskirchen befuhr gegen 12:25 Uhr mit seinem Rennrad die B 55 auf dem Standstreifen in Fahrtrichtung Rödingen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er den Pkw eines 23 Jahre alten Mannes aus Bergheim, der aufgrund einer Autopanne seinen Wagen auf dem rechten Seitenstreifen abgestellt hatte, und prallte gegen die Rückseite des Autos.

Der Radler erlitt dabei schwere Verletzungen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leisteten der 23-Jährige Autofahrer sowie ein weiterer Zeuge erste Hilfe. Mit einem RTW wurde der 50-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug der Radfahrer einen Helm. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.08.2018 – 15:33

    POL-DN: Motorradfahrer stürzt auf der Panoramastraße

    Hürtgenwald (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer davon, als er auf der L 218 stürzte. Gegen 19:15 Uhr war der 18-jährige Kölner mit seinem Krad von Vossenack in Fahrrichtung Schmidt unterwegs. In einer Linkskurve verlor er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Gefährt. Er stürzte und kam in einem angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand. Der Mann wurde mit einem ...

  • 06.08.2018 – 15:32

    POL-DN: Räuberischer Diebstahl im Freibad Jülich

    Jülich (ots) - Ein Unbekannter griff Freitagnachmittag im Jülicher Freibad einen 12-jährigen Jungen an und stahl ihm sein Handy. Als der aus Jülich stammende Junge sich gegen 18:00 Uhr in der Umkleide des Freibades in Jülich umzog, bemerkte er plötzlich einen fremden Mann an seinem offen stehenden Spind und forderte ihn auf, davon weg zu gehen. Dieser Aufforderung kam der Fremde nicht nach, stattdessen überdrehte ...

  • 06.08.2018 – 15:29

    POL-DN: Brände am Wochenende im Kreis Düren

    Merken/Düren/Heimbach/Nideggen (ots) - Die anhaltenden Brände im Kreisgebiet halten die Polizei und Feuerwehr weiterhin auf Trab. Insgesamt sieben Brandeinsätze waren am Wochenende zu verzeichnen. Gegen 15:00 Uhr am Samstag brannte zwischen Hoven und Merken ein abgemähtes Strohfeld in einer Größe von etwa 500 Quadratmetern. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rechtzeitig löschen. Hinweise zur ...