Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021204 -6- Beim Abbiegen kollidiert - zwei Leichtverletzte

Düren (ots)

021204 -6- Beim Abbiegen  kollidiert - zwei Leichtverletzte
Nideggen - Am Dienstagmorgen, gegen 09.25 Uhr, befuhr ein 50-
Jähriger aus Hückelhoven mit  einem Lkw die K 82 im Stadtteil Embken 
in Richtung der Einmündung zur Liebergstraße und bog nach links in 
diese in Richtung Wollersheim ab. Zur gleichen Zeit befuhr eine 19-
Jährige aus Zülpich mit ihrem Pkw die Liebergstraße von Wollersheim 
in Richtung Ginnick. Beim Abbiegen nach links in die Liebergstraße 
übersah der Lkw-Fahrer die von links kommende Pkw-Fahrerin. Im 
Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch 
die Wucht des Anstosses wurde der Pkw der 19-Jährigen auf die 
Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dort gegen den Bordstein. Bei 
dem Unfall erlitten die Pkw-Fahrerin und ihr 32-jähriger Beifahrer 
aus Köln leichte Verletzungen. Sie wurden mit dem RTW zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr 
fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Lkw wurde nur leicht 
beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 3.500 Euro geschätzt. 
Der Lkw-Fahrer konnte bei der Unfallaufnahme keine gültige 
Fahrerlaubnis vorweisen. Die Ermittlungen bezüglich der 
Fahrerlaubnis dauern noch an. Das Schaublatt des Lkw wurde 
sichergestellt. 
Die Liebergstraße ist der K 82 durch Verkehrszeichen 
untergeordnet./we
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.12.2002 – 12:37

    POL-DN: 021204 -5- Einbrecher wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen

    Düren (ots) - 021204 -5- Einbrecher wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen Düren - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Einbruch in einen Verkaufsmarkt in der Straße "Am Ellernbusch" im Stadtteil Rölsdorf verübt. Einer der beiden Täter konnte durch die Polizei in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Gegen 01.45 Uhr schlugen zwei Männer ...

  • 04.12.2002 – 12:36

    POL-DN: 021204 -4- 16-Jähriger von drei Jugendlichen verprügelt

    Düren (ots) - 021204 -4- 16-Jähriger von drei Jugendlichen verprügelt Jülich - Bereits in der vergangenen Woche war ein 16-Jähriger aus Jülich von einem 17 Jahre alten Jugendlichen, der ebenfalls in Jülich wohnhaft ist, geschlagen worden. Weil der Geschädigte deswegen bei der Polizei eine Strafanzeige erstattet hatte, wurde er am Dienstagmittag erneut verprügelt. Gegen 11.20 Uhr wurde der ...

  • 04.12.2002 – 12:35

    POL-DN: 021204 -3- Einbrecher mit langen, schwarzen Haaren gesehen

    Düren (ots) - 021204 -3- Einbrecher mit langen, schwarzen Haaren gesehen Düren - Am Dienstagmittag drang ein bisher unbekannter Mann in ein Mehrfamilienhaus an der Zülpicher Straße ein. Als er sich an einer der Wohnungstüren zu schaffen machte, wurde der Wohnungsinhaber aufmerksam und schaute nach. Er sah einen Mann mit langen, schwarzen Haaren, der aus dem Haus flüchtete. Der Unbekannte war in eine ...