Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abgelenkt und mit Pkw überschlagen

Ellen (ots)

Am Mittwochmorgen verunglückte eine 20 Jahre junge Frau mit ihrem Pkw und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Gegen 05:40 Uhr befuhr die aus Bergheim Stammende mit ihrem Wagen die K 2 aus Arnoldsweiler kommend in Fahrtrichtung Ellen. Zeugen beobachteten, wie das Auto der 20-Jährigen in Schlangenlinien fuhr, mehrfach auf die Gegenfahrbahn kam und die Fahrerin selbst augenscheinlich etwas im Fußraum suchte. Aufgrund der offensichtlichen Ablenkung verlor sie irgendwann die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Die junge Dame wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Ihr Pkw erlitt einen Totalschaden und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5100 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2018 – 12:20

    POL-DN: Auto in Parkhaus geraubt

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde Mittwochnachmittag eine Dürenerin, als ein Pärchen in einem Parkhaus ihr Fahrzeug raubte. Gegen 17:30 Uhr wollte die 68-Jährige zu ihrem in der achten Etage eines Parkhauses an der Stolzestraße abgestellten Auto. Kurz vor Erreichen des Wagens kam ihr ein Pärchen entgegen. Sie rissen die Frau zu Boden und entwendeten die Fahrzeugschlüssel. Mit dem Auto der Frau, einem weißen VW Fox mit dem Kennzeichen DN- KA 800, verließen sie das ...

  • 02.08.2018 – 12:20

    POL-DN: Fahrradfahrer fährt Kind an und flüchtet

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde Mittwochnachmittag ein Kind, als es auf dem Gehweg des Wirteltorplatzes von einem Radfahrer angefahren wurde. Der Mann kümmerte sich nicht weiter darum und entfernte sich. Gegen 15:45 Uhr überquerte die Fünfjährige mit ihrer Mutter den Wirteltorplatz aus Richtung Josef-Schregel-Straße in Gehrichtung Wirtelstraße. Als das Kind gerade den Gehweg erreicht hatte, näherte sich aus ...