Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Diebstahl misslang

Düren (ots)

Einen versuchten Pkw-Diebstahl gab es Sonntagabend auf dem Münsterweg in Birgel.

Gegen 22:49 Uhr bemerkte eine Hausbewohnerin zwei unbekannte männliche Personen, die sich am Radkasten ihres in der Garageneinfahrt abgestellten Autos zu schaffen machten. Ihr fiel auf, dass die Rück- und Frontleuchten ihres Wagens an waren. Mit ihrer Funkfernbedienung verschloss sie daraufhin ihren Wagen und rief die Polizei an. Die im Zuge dessen ausgelöste Innenraumbeleuchtung, trieb die Täter schließlich in die Flucht.

Einer der Verdächtigen konnte von der Zeugin folgendermaßen beschrieben werden: männlich, circa 1,80 m groß, helle Baseballkappe verkehrt herum angezogen sowie eine helle Jogginghose. Zu der zweiten Person konnten keine Hinweise gegeben werden.

Zeugen, die weitere Angaben zu den verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.06.2018 – 20:03

    POL-DN: Großfahrzeuge kollidierten

    Vettweiß (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in Höhe der Ortslage Sievernich auf der Landesstraße 264 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein landwirtschaftlicher Traktor mit Anhänger und ein Sattelzug beteiligt waren. Gegen 15.50 Uhr befuhr ein Mähdrescher die Landstraße in Richtung L 33. Dahinter folgte ein 24-jähriger Landwirt aus Euskirchen mit seinem Gespann, bestehend aus einem Traktor mit Anhänger. Dann nahm ...

  • 23.06.2018 – 11:26

    POL-DN: Am Freitag Mittag wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

    Langerwehe-Schlich (ots) - Der 57jährige Dürener befuhr mit seinem Fahrrad die Eifelstraße in Richtung Derichsweiler. Eine ihm entgegen kommende 18jährige Pkw-Fahrerin aus Langerwehe bog nach links in die Weberstraße ab und übersah den Fahrradfahrer. Dieser konnte einen Zusammenstoß vermeiden, kam aber durch die starke Bremsung zu Fall. Ein Rettungswagen brachte ...