Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf dem Marktplatz

Düren (ots)

Beim Rangieren mit seinem Lkw samt Anhänger fuhr am Donnerstagnachmittag ein Marktbeschicker gegen eine Fußgängerin. Die 62 Jahre alte Frau wurde leicht verletzt.

Nach Beendigung des Wochenmarktes verließen die Marktbesteller am frühen Nachmittag den Platz. Gegen 14:30 Uhr rangierte auch ein 43-Jähriger aus Titz mit seinem Lkw und Anhänger. Er fuhr hierbei ganz langsam rückwärts und wollte an einem weiteren, abgestellten Verkaufsstand vorbei fahren. Anwesende auf dem Marktplatz halfen ihm durch Einweisen per Handzeichen, dennoch wurde eine 62-jährige Helferin von der Deichsel des Gespanns erfasst und zu Fall gebracht. Die Frau erlitt eine blutende Kopfwunde sowie weitere, leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Darüber hinaus kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Hänger des Titzers und dem abgestellten Verkaufsstand, wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren