Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Freunde bei Motorradunfall verletzt

Nörvenich (ots)

Bei einer gemeinsamen Fahrt mit ihren Motorrädern kamen am Donnerstagnachmittag zwei Männer aus Kaarst zu Schaden.

Sie waren gegen 17:30 Uhr auf der L 495 unterwegs. Sie kamen aus Richtung Gymnich und beabsichtigten, nach links auf die K 54 in Fahrtrichtung Wissersheim abzubiegen. Der vorausfahrende Kradfahrer bremste, um nach links auf die Abbiegespur zu wechseln, doch sein ihm nachfolgender Kumpel bemerkte dies zu spät. Es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem beide Männer leicht verletzt wurden. Auch ihre Maschinen trugen Schäden im Gesamtwert von etwa 4000 Euro davon.

Ein Rettungswagen wurde eingesetzt, ein Transport der beiden 20-Jährigen in ein Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich. Die Motorräder wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2018 – 14:16

    POL-DN: Tatverdächtiger Einbrecher flüchtet auf Fahrrad

    Düren (ots) - In Arnoldsweiler konnten Polizisten am späten Donnerstagabend einen 34 Jahre alten Mann festnehmen. Er steht im Verdacht, einen Einbruchsversuch in ein Wohnhaus verübt zu haben. Gegen 23:00 Uhr hörten Anwohnerinnen der Rather Straße verdächtige Geräusche. Sie stellten kurz darauf fest, dass an der Eingangstür zu einer weiteren Wohneinheit im Haus manipuliert worden war. Die herbei gerufenen ...

  • 01.06.2018 – 10:27

    POL-DN: Überfall auf Geldinstitut - Polizei fahndet nach flüchtigem Täter

    Aldenhoven (ots) - Am Freitagmorgen etwa um 09:20 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter die Filiale eines Geldinstituts an der Alten Turmstraße in Aldenhoven. Er erklärte, eine Bombe mit sich zu führen, und forderte gleichzeitig die Herausgabe von Bargeld. Als ihm erklärt wurde, dass man auf seine Forderung nicht eingehen könne, verließ der Mann das Gebäude ...