Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verkaufshalle

Düren (ots)

Aus einem Betrieb in der Nikolaus-Otto-Straße entwendeten zwischen Freitagabend und Dienstagmorgen Diebe diverse Werkzeugmaschinen, Armbanduhren und Bargeld.

Die bislang nicht bekannten Täter gelangten zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 09:00 Uhr, durch ein von ihnen gebautes Konstrukt auf das Dach und von dort durch ein von ihnen geschaffenes Loch in das Innere der Verkaufshalle. Sie durchsuchten den Verkaufsraum und die Büros nach verwertbarem Diebesgut. Um in den Serverraum zu gelangen, schlugen sie sogar ein Loch in die Wand. Schließlich stapelten die Einbrecher Kartons, um wieder auf das Dach zu klettern und mit ihrer Beute zu fliehen.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21 949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2018 – 13:55

    POL-DN: Autos mit Mehl eingestäubt

    Inden (ots) - Falls Unbekannte das Einstäuben von Pkw in Altdorf als einen dummen Maischerz ansahen, so ging dieser gründlich daneben. Die Täter bewarfen in der Indener Straße zwischen Montag, 17:00 Uhr, und Dienstag, 11:00 Uhr, mindestens sieben Fahrzeuge mit Mehl. Als eine der Geschädigten versuchte, ihren Wagen mit Wasser und Spülmittel zu reinigen, misslang dies. Die Mehlanhaftung war derart klebrig, dass sich ...

  • 01.05.2018 – 10:36

    POL-DN: Alkohol macht Frau aggressiv

    Jülich (ots) - Am Morgen des 01. Mai wurden Beamte der Polizeiwache Jülich durch Nachbarn zur Straße an der Vogelstange gerufen. Lautes Geschrei erweckte den Verdacht, dass es zu einem Familienstreit in einem Mehrfamilienhaus gekommen sei. Die eingesetzten Beamten klärten den Sachverhalt vor Ort, offensichtlich jedoch nicht zur Zufriedenheit der erheblich alkoholisierten 26-jährigen Wohnungsinhaberin, welche ...

  • 01.05.2018 – 09:25

    POL-DN: fehlgeschlagener Fluchtversuch

    Düren (ots) - Ein mit polizeilichem Haftbefehl gesuchter 22-jähriger Dürener wurde am gestrigen Montagabend in der Wohnung seiner Eltern angetroffen. Bei Erkennen der Polizei flüchtete er über den Balkon in der 2. Etage, stürtzte von hier herab und kam schließlich hinter dem Wohnhaus schwerverletzt zu Fall. Er wurde schließlich mit dem Krankenwagen einem Krankenhaus zugeführt. Weitere Fluchtversuche waren ...