Polizei Düren

POL-DN: 021021 -5- Einbrecher im Kindergarten

    Düren (ots) - 021021 -5- Einbrecher im Kindergarten

  Düren - Eine Mitarbeiterin des evangelischen Kindergartens in der Straße "Im Eschfeld" betrat in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.45 Uhr, das Gebäude, um Reinigungsarbeiten durchzuführen. Die Frau schaltete in mehreren Räumen das Licht an und überraschte offenbar einen Einbrecher. Sie verständigte unmittelbar die Polizei. Alle Räume des Kindergartens wurden durch Polizeibeamte durchsucht. Es wurden keine Personen mehr angetroffen. Mehrere Fenster standen offen. Die Glasscheibe eines Fensters in einem Kellerraum war eingeschlagen worden. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: