Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugdiebstähle im Nordkreis

Jülich/Titz (ots)

Zwei Fälle von Kraftfahrzeugdiebstahl wurden der Polizei am Mittwochmorgen bekannt.

Zunächst meldete sich eine Fahrzeughalterin aus Jülich. Ihr Wagen hatte in der Jülicher Straße in Welldorf gestanden. Gegen 07:40 Uhr stellte sie das Fehlen des Pkw fest. Es handelt sich dabei um einen BMW der 1er Baureihe in schwarz. Das amtliche Kennzeichen lautet DN-SM481.

Ebenfalls entwendet wurde ein Sprinter des Herstellers Mercedes. Dieser parkte Im Grüntal in Titz und wurde zwischen 22:00 Uhr am gestrigen Abend und 08:15 Uhr am heutigen Morgen gestohlen. Das bordeauxfarbene Fahrzeug, Typ 316, wies zur Tatzeit das Kennzeichen JÜL-RF999 auf.

Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2018 – 14:15

    POL-DN: Fahndung nach Schmuckdieben

    Düren (ots) - Zwei Frauen und einem Mann gelang es am frühen Dienstagabend, den Verkäufer eines Schmuckgeschäfts derart abzulenken, dass sie sich mit Schmuck im Wert mehrere tausend Euro aus dem Staub machen konnten. Gegen 17:30 Uhr suchten die drei Unbekannten den Laden in der Dürener Fußgängerzone auf und gaben vor, mehrere Schmuckstücke kaufen zu wollen. Sie ließen sich diverse Ohrringe, Fingerringe und ...

  • 13.03.2018 – 14:57

    POL-DN: Ungehalten

    Düren (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes stellten Beamte der Polizeiwache Düren fest, dass einer der Anwesenden einen Haftbefehl offen hatte. Als sie diesen vollstrecken wollten, versuchte dies ein Dritter zu verhindern. Gegen 17:50 Uhr nahmen die Polizisten einen Verkehrsunfall auf der B 56 in Höhe der Nordstraße auf. Dabei stellte sich heraus, dass gegen einen der Unfallbeteiligten ein Haftbefehl vorlag. Als ihm dies eröffnet wurde, zeigte der Mann sich kooperativ. ...