Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Wohnungen in Ellen eingebrochen

POL-DN: In Wohnungen in Ellen eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus am Ellener Streffenweg gerieten am Mittwoch in den Fokus von Einbrechern.

Zwischen 07:30 und 14:25 Uhr drangen bislang Unbekannte in die beiden Wohnungen, die auf einer Etage liegen, ein. Beide Eingangstüren wurden aufgehebelt und die Wohnräume nach Diebesgut durchwühlt. In beiden Fällen konnten bei der Anzeigenerstattung noch keine Angaben zu entwendeten Gegenständen oder Wertsachen gemacht werden.

Gegen 10:30 Uhr hatte eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses verdächtige Geräusche aus dem Hausflur gehört. Beim Blick nach draußen konnte sie noch drei junge Männer erkennen, die das Haus gerade verlassen hatten. Ob diese mit den Einbrüchen in Zusammenhang stehen, steht derzeit nicht fest. Näher beschreiben konnte die Frau die Personen nicht.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Wählen Sie den Notruf 110, wenn Sie in ihrem Umfeld verdächtige Beobachtungen machen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2018 – 13:45

    POL-DN: Einbruchsversuch schlug fehl

    Düren (ots) - Die Nacht zum Donnerstag nutzten bislang unbekannte Täter, um zu versuchen, in eine Tankstelle in Gürzenich einzudringen. Ersten Ermittlungen nach nahmen sie dazu einen Gullideckel. Mit diesem versuchten die Diebe hartnäckig, gegen 03:30 Uhr die Eingangstür des Gebäudes in der Valencienner Straße einzuwerfen, was jedoch misslang. Das einzige, was sie erreichten, war dass die Alarmanlage auslöste. ...

  • 28.02.2018 – 13:30

    POL-DN: Zwei Unfälle in fünf Minuten - Polizei sucht flüchtigen Verursacher

    Nörvenich/Vettweiß (ots) - Am Nachmittag des 22.02.2018 wurden der Polizei innerhalb kürzester Zeit zwei Verkehrsunfälle gemeldet, bei denen der jeweilige Verursacher vom Unfallort davongefahren war. Die Unfallstellen liegen knapp fünf Kilometer auseinander. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich in beiden Fällen um denselben Wagen. Gegen 14:50 Uhr am ...