Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Traktor

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Traktor
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Am Dienstagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Ortslage Höllen gekommen. Dabei wurde die 36 Jahre alte Unfallverursacherin leicht verletzt.

Die Frau aus Jülich befuhr gegen 07:35 Uhr die Straße Landwehr aus Richtung Güsten in Fahrtrichtung Bettenhoven. Sie beabsichtigte, nach links in die Frankenstraße abzubiegen. Hierbei stieß sie mit einem entgegen kommenden Traktor zusammen. Dieser befuhr die Straße Landwehr von Bettenhoven in Richtung Güsten. Während ihr 48-jähriger Kontrahent aus Elsdorf unverletzt blieb, musste die Unfallverursacherin vor Ort rettungsdienstlich behandelt werden. Ihr 14-jähriger Sohn, der mit ihm Wagen saß, blieb unverletzt.

Das Auto selbst war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Traktor verlor nach dem Unfall Betriebsmittel, die von der Feuerwehr abgestreut wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.02.2018 – 14:45

    POL-DN: Betrüger telefonieren immer weiter

    Kreis Düren/Kreuzau (ots) - Unbekannte Täter riefen im Laufe des Montagabends mindestens 40 Haushalte an in der Absicht, sich auf betrügerische Weise zu bereichern. Am Dienstagvormittag kamen 20 weitere hinzu. Bislang blieb es jedoch nur bei Betrugsversuchen, was dem umsichtigen Verhalten der potentiellen Opfer zugeschrieben werden kann. Sie gingen nicht auf die Anliegen ein, informierten aber die Polizei. Die ...

  • 27.02.2018 – 14:43

    POL-DN: Alle zehn Minuten einer

    Vettweiß/Kreuzau (ots) - Beamte des Verkehrsdienstes führten am Montagnachmittag zwischen 14:15 Uhr und 16:45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der L 327 zwischen Jakobwüllesheim und Stockheim durch. Etwa alle zehn Minuten fuhr im Durchschnitt ein Verkehrsteilnehmer zu schnell. Insgesamt 14 Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer waren es, die so in den Fokus der Polizei rückten. Sieben von ihnen kamen mit einem Verwarngeld davon, also einer Geldstrafe von bis zu 35 ...

  • 27.02.2018 – 14:41

    POL-DN: Maschinen und Gasflaschen gestohlen

    Düren (ots) - Um ihr Diebesgut mitnehmen zu können, müssen bislang unbekannte Täter in zwei Fällen mit Fahrzeugen zu den Tatorten angereist sein. Von einem Lagerplatz an der Willi-Bleicher Straße entwendeten Diebe am Wochenende mehrere Propangasflaschen. Hierzu hatten sie sich zwischen Freitagmittag, 13:30 Uhr, und Montagvormittag, 11:00 Uhr, auf das teilweise umfriedete Gelände begeben und sich an den leeren ...