Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

21.01.2018 – 09:28

Polizei Düren

POL-DN: Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude

Vettweiß (ots)

Am Samstagvormittag, gegen 11:00 Uhr, kam es zu einem Brand in ehemaligen Stallungen eines Bauernhofes.

Ein 62-jähriger Mann hatte dort zwei Räume im Obergeschoss als Werkstatt und Lagerraum angemietet. Nachdem der 62-Jährige den Kohleofen in der Werkstatt befeuert hatte, verließ er den Raum und ging über eine Treppe nach unten. Hier vernahm er dann einen lauten Knall. Als er in seiner Werkstatt nachschaute stellte er fest, dass es dort bereits heftig brannte. Obwohl der Mann dann unverzüglich das Gebäude verließ, erlitt er durch die Hitze leichte Brandverletzungen, die vor Ort ambulant behandelt wurden. Zur Höhe des Sachschadens lagen noch keine Angaben vor. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren