Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Stop-Zeichen nicht beachtet - drei Leichtverletzte

Nörvenich (ots)

Das nicht Beachten eines Stop-Schildes führte Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 23:40 Uhr befuhr ein 22-jähriger Dürener die L 263 in Richtung der L 495. An der dortigen Kreuzung wollte er nach links auf die L 495 in Richtung Düren abbiegen. Das dort angebrachte Stop-Schild übersah der Mann nach eigenen Angaben. Dass sich von links ein Pkw näherte, registrierte er ebenfalls nicht. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Vorfahrtberechtigte, ein 56-Jähriger aus Düren, wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Der 22-Jährige blieb unverletzt, zwei seiner vier Mitfahrer zogen sich jedoch ebenfalls leichte Verletzungen zu. Die beiden Männer, 56 und 36 Jahre alt, wurden mit RTW in ein Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 18500 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2018 – 12:30

    POL-DN: Geldbörse aus der Jacke gezogen

    Düren (ots) - Opfer eines Diebstahls wurde am Donnerstagmorgen ein 87-jähriger Dürener. Gegen 09:45 Uhr hatte der Senior seine Einkäufe in einem Verbrauchermarkt auf der Fritz-Erler-Straße beendet und wollte den Einkaufswagen zurückstellen. Diese Situation nutzte ein Unbekannter aus, um dem Mann die Geldbörse aus der Jackentasche zu ziehen. Dies bemerkte der ältere Herr zwar, konnte die Ausführung der Tat aber ...

  • 19.01.2018 – 12:30

    POL-DN: Autofahrerin mit Waffe bedroht - Raubversuch?

    Düren (ots) - Mit dem Schrecken davon gekommen ist am Donnerstagabend eine 77-jährige Autofahrerin aus Kreuzau. Die Frau bestieg gegen 20:30 Uhr ihr Fahrzeug, das in der Straße An St. Bonifatius geparkt stand. Kurz bevor sie den Motor starten wollte, bemerkte sie eine Person an der Fahrerseite. Es handelte sich um einen jungen Mann, der versuchte die Tür zu öffnen. Zudem richtete er eine Waffe in Richtung der Scheibe ...