Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

03.01.2018 – 13:15

Polizei Düren

POL-DN: Geschäftseinbruch

Düren (ots)

Zwischen Samstagnachmittag und Dienstagmorgen wurde ein Einbruch in Geschäftsräume in der Kölnstraße verübt. Über das mögliche Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Gegen 09:50 Uhr am Dienstag bemerkte eine Mitarbeiterin des Ladens, dass Unbekannte in diesen eingestiegen waren. Zunächst hatten die Einbrecher vergeblich versucht, zwei Fenster aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie eine der Scheiben ein, öffneten das Fenster und kletterten hindurch. Im Verkaufsraum machten sie sich an einer Kasse zu schaffen, konnten jedoch kein Geld an sich nehmen.

Auch an diesem Tatort hat die Kriminalpolizei Spuren gesucht, gesichert und eine Anzeige aufgenommen. Wer die Ermittlungen mit Hinweisen auf verdächtige Beobachtungen unterstützen kann, melde sich bitte bei der Einsatzleitstelle unter der Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren