Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgänger übersehen

Düren (ots)

Auf der Kölner Landstraße ist es in Höhe der Straße An St- Bonifatius am frühen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen einen Fußgänger übersehen.

Ein 19 Jahre alter Mann aus Düren war gegen 17:35 Uhr mit seinem Wagen aus der Straße An St- Bonifatius heraus nach links auf die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung des Friedrich-Ebert-Platzes abgebogen. Zeitgleich überquerte ein 61-jähriger Fußgänger aus Düren die Fahrbahn in gleicher Richtung. Ihn hatte der Fahranfänger übersehen. Er erfasste den Lebensälteren mit seiner linken Fahrzeugseite, wodurch der Passant zu Fall kam. Leicht verletzt musste er mittels eines RTW in ein Krankenhaus gefahren werden. Der 19-Jährige kam mit einem Schrecken davon. Ein Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2018 – 13:00

    POL-DN: Alleinunfall

    Titz (ots) - Ein 19 Jahre alter Aldenhovener hat sich am Donnerstagmorgen leicht verletzt. Er war mit seinem Krad von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahranfänger hatte gegen 07:30 Uhr die K 7 aus Richtung Gevelsdorf kommend befahren. Unmittelbar hinter einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über einen angrenzenden Grünstreifen und anschließend auf ein Feld. Hier kam er mit seinem Gefährt zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Eine RTW-Besatzung ...