Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher nehmen Computer-Zubehör mit

Kaiserslautern (ots)

Indem sie eine Tür aufhebelten, haben sich unbekannte Täter in der Stiftswaldstraße Zugang zu Büroräumen verschafft. Zwischen Mittwochabend, 19.30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7.10 Uhr, drangen die Unbekannten in die geschäftlich genutzten Räume ein und durchsuchten sie. Gestohlen wurden ersten Überprüfungen zufolge ein Farblaser-Drucker sowie zwei Computer-Lautsprecher.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Auch die genaue Tatzeit ist unklar.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kripo zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.01.2018 – 14:05

    POL-PPWP: 45-Jähriger handelt sich mehrere Anzeigen ein

    Kaiserslautern (ots) - Eine Reihe von Strafanzeigen hat sich ein Mann aus Rheinhessen am Mittwoch eingehandelt. Sein Verhalten brachte ihm zudem eine Nacht in einer Polizeizelle ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der 45-Jährige am späten Abend sichtlich angetrunken an einer sozialen Einrichtung im Stadtgebiet aufgetaucht und wollte seine Ex-Frau und seine Tochter besuchen. Dies wurde ihm jedoch untersagt. Aus Zorn ...

  • 04.01.2018 – 13:03

    POL-PPWP: Mutter-Tochter-Streit artet aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein Streit zwischen Mutter und Tochter hat in der Nacht zu Donnerstag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Besorgte Zeugen meldeten gegen 1 Uhr, dass aus der Wohnung in einem westlichen Stadtteil eine lautstarke Auseinandersetzung zu hören sei. Wie die ausgerückte Streife vor Ort herausfand, war ein Wortgefecht zwischen einer Frau und ihrer 15 Jahre alten Tochter eskaliert und endete mit einer ...