Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Königsallee

FW-BO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Königsallee
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Freitagmorgen gegen 00:38 auf der Königsallee in Höhe der Knappschaftstraße. Gleich mehrere Anrufe alarmierten am frühen Freitagmorgen die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Königsallee. Da gemeldet wurde das ein PKW auf der Seite liege und die Insassen nicht aus dem Fahrzeug kommen ging die Feuerwehr davon aus das ggf. Personen eingeklemmt sind. Ein PKW mit drei Insassen war aus noch ungeklärter Ursache auf einen auf dem Parkstreifen abgestellten Kleintransporter aufgefahren und ist nach der Kollision seitlich auf der Fahrbahn liegen geblieben. Die drei mittelschwer verletzten Insassen konnten ohne technische Hilfe aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt wurden sie in umliegende Kliniken gebracht. Die Königsallee wurde durch die Freiwilligen Feuerwehr, LE Bochum Mitte, ausgeleuchtet und blieb zur Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt. Insgesamt waren 34 Einsatzkräften von Feuerwehr und Rerttungsdienst, vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: (0234) 9254-978
Verfasser: Kurt Chlench
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum