Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020926 -9- Junger Radfahrer auf Zebrastreifen angefahren

Düren (ots)

020926 -9- Junger Radfahrer auf Zebrastreifen angefahren
Düren - Ein 14-jähriger Junge wurde am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, 
bei der Überquerung der Kölner Landstraße in der Nähe des Friedrich- 
Ebert-Platzes (Kreisverkehr) von einem Auto angefahren und verletzt. 
Der Junge war mit seinem Fahrrad aus Richtung Schoellerstraße auf 
dem Gehweg unterwegs. In Höhe der Kölner Landstraße fuhr er auf den 
Zebrastreifen auf, um diese Straße zu überqueren. Als er die 
Fahrbahn fast überquert hatte, wurde das Hinterrad von dem Pkw eines 
18-Jährigen aus Vettweiß erfasst, der aus Richtung Merzenich kommend 
in den Kreisverkehr einfahren wollte. Der 14-Jährige stürzte zu 
Boden und erlitt Verletzungen, die zu einer stationären Behandlung 
im Krankenhaus führten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2002 – 12:23

    POL-DN: 020926 -8- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 020926 -8- Vorfahrt missachtet Aldenhoven - Eine 31-jährige Frau aus Aldenhoven wollte am Mittwochnachmittag von der Industriestraße nach links auf die L 136 in Fahrtrichtung Alsdorf einbiegen. Obwohl sie nach eigenen Angaben an der Einmündung nach links und rechts gesehen hatte, beachtete sie beim Einbiegen nicht die Vorfahrt eines 53-Jährigen aus Alsdorf, der mit seinem Pkw die L 136 in ...

  • 26.09.2002 – 12:23

    POL-DN: 020926 -7- Lkw kippte um

    Düren (ots) - 020926 -7- Lkw kippte um Nideggen - Ein 21-jähriger Mann aus Köln, der mit seinem Lkw auf der L 11 von Berg nach Nideggen fuhr, war in einer 50km/h-Zone offenbar zu schnell unterwegs. Er verlor er in einer scharfen Rechtskurve kurz vor Nideggen die Gewalt über sein Fahrzeug. Es kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dort zwei Verkehrszeichen und kam wieder nach rechts auf die Fahrbahn zurück. Hier kippte das Auto und blieb auf der ...

  • 26.09.2002 – 12:22

    POL-DN: 020926 -6- Verkehrsunfall mit ungeklärter Ursache

    Düren (ots) - 020926 -6- Verkehrsunfall mit ungeklärter Ursache Titz - Am Mittwochabend, gegen 18.25 Uhr, kam es auf der L 241 in Höhe der Ortschaft Spiel zu einem Zusammenstoss zwischen einem grünen Ford Escort einer 37-jährigen Frau aus Düren und einem roten VW Golf eines 18-Jährigen aus Titz. Es entstand dabei ein geschätzter Gesamtschaden von 4.500 Euro. Die Frau war mit ihrem Pkw aus dem Ort Spiel ...