Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Praxiseinbruch in Jülich

Jülich (ots)

Derzeit unbekannte Einbrecher sind im Tatzeitraum zwischen dem 23. und 25. Dezember 2017 in eine Gesundheitspraxis in der Raderstraße eingedrungen.

Die Tat wurde am Vormittag des 1. Weihnachtstages bemerkt und der Polizei gemeldet. Der oder die Täter hatten eine Zugangstür zur Praxis gewaltsam geöffnet und die Räume und Behältnisse durchsucht. Entwendet wurden Bargeld und medizinische Geräte, so dass ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden erbeten an die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421/949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.12.2017 – 09:14

    POL-DN: Haus- und Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - Selbst an Weihnachten mussten an einigen Einbruchstatorten Spuren gesichert werden. Die Polizei bittet darum, auch nach den Feiertagen wachsam zu bleiben und verdächtige Personen im Zusammenhang mit Wohnungseinbruch unmittelbar an den Polizeiruf 110 zu melden. An Heiligabend (Sonntag) nutzten Unbekannte die abendliche Abwesenheit von Hausbesitzern im Grüngürtel und im Stadtteil Mariaweiler zum Einbruch. ...

  • 24.12.2017 – 22:30

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt mit zwei Unfällen an Heiligabend

    Düren-Kreuzau (ots) - Am 24.12.2017, 17.35 Uhr wurde durch aufmerksame Zeugen gemeldet, dass ein Pkw-Fahrer in Düren, Nideggener Straße stadtauswärts wiederholt in gefährlicher Weise in die Fahrspur des Gegenverkehrs fuhr. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Zusammenstoß. Die unsichere Fahrweise zeigte der Mann bis in die Ortslage Kreuzau. Dort konnte der 53-jährige Mann aus der Gemeinde Kreuzau durch die ...

  • 24.12.2017 – 20:43

    POL-DN: Auch an Weihnachten: Einbrecher lauern auf Lohnenswertes

    Kreis Düren (ots) - Traditionell halten Einbrecher nichts von Weihnachtsfrieden. Die Polizei bittet auch an den Festtagen um erhöhte Aufmerksamkeit und frühzeitige Hinweisgaben auf verdächtige Beobachtungen. Zwei vollende Einbrüche in freistehende Wohnhäuser wurden am Samstagabend aus Linnich-Tetz und Nideggen-Abenden gemeldet. Im Büllerweg hatten Unbekannte den ...