Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aufgefahren

Düren (ots)

Eine schwer und zwei leicht verletzte Personen aus Düren sowie 10000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend Birkesdorf ereignet hat.

Eine 54 Jahre alte Pkw-Fahrerin und ein 18 Jahre alter Autofahrer befuhren kurz vor 22:30 Uhr hintereinander die Nordstraße aus Richtung B 56 kommend. Als die 54-Jährige vor dem Kreuzungsbereich Nordstraße/Ringstraße vor einer Lichtzeichenanlage, die auf Gelblicht umgesprungen war, stehen blieb, bemerkte dies der Fahranfänger zu spät. Obwohl er eine Vollbremsung einleitete, fuhr er auf den vor ihm befindlichen Pkw auf. Durch den Aufprall wurde die Dürenerin schwer, ihre 19 Jahre alte Beifahrerin und die 20 Jahre alte Mitfahrerin im Wagen des Unfallverursachers leicht verletzt. Während die 20-Jährige selbständig zum Arzt gehen wollte, wurde die 54-Jährige zu einer stationären, die 19-Jährige zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren