Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Linksabbiegen Gegenverkehr übersehen

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad kam es am Montag an der Kreuzung Schillingsstraße/Birgeler Straße. Fahrer und Sozia des Zweirades wurden dabei schwer verletzt.

Gegen 11:30 Uhr befuhr der 32-jährige Fahrer des Kleinkraftrades, der aus Niederzier stammt, die Schillingsstraße in Richtung Valencienner Straße. An der Kreuzung mit der Birgeler Straße wollte unterdessen ein 19-Jähriger aus Düren, der aus Richtung Valencienner Straße kam, nach links in die Birgeler Straße abbiegen. Aus ungeklärten Gründen übersah er das entgegenkommende Zweirad und stieß mit diesem zusammen. Das Gefährt stürzte samt Fahrer und Sozia zu Boden. Beide wurden hierdurch schwer verletzt. Sie mussten mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht werden, wo sie zu einer stationären Behandlung verblieben.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2017 – 13:15

    POL-DN: Mehrere Verletzte nach Zusammenstoß

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Girbelsrather Straße wurden Montagmittwoch mehrere Personen leicht verletzt. Gegen 12:30 Uhr befuhr ein 26-jähriger Dürener die Girbelsrather Straße aus Richtung St. Bonifatius in Fahrtrichtung Stephanstraße. Eine 37-jährige Autofahrerin aus Kerpen wollte zur gleichen Zeit vom Fahrbahnrand der Girbelsrather Straße losfahren. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr die ...

  • 18.12.2017 – 15:06

    POL-DN: Pkw kam von der Fahrbahn ab

    Aldenhoven (ots) - Zwei verletzte Personen und 3500 Euro Schaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag auf der Landesstraße 109 in Höhe der Ortslage Schleiden ereignete. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven befuhr in Begleitung einer 21-Jährigen aus Baesweiler die L 109 aus Richtung Siersdorf in Fahrtrichtung Dürboslar. Unmittelbar hinter einer Linkskurve verlor die 19-Jährige aus ...

  • 18.12.2017 – 15:03

    POL-DN: Nach Einbruch in Keller festgenommen

    Düren (ots) - Nach Hinweisen von Zeugen konnte am Sonntagabend ein Mann festgenommen werden, der kurz zuvor in Keller eines Hauses in der Alten Jülicher Straße eingebrochen war. Gegen 22:10 Uhr bemerkte ein Bewohner des Hauses verdächtige Geräusche aus dem Keller. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass sein Kellerraum geöffnet worden war. Vor dem Haus konnte er noch einen Verdächtigen erkennen, der sich mit ...