Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Verletzte nach Zusammenstoß

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Girbelsrather Straße wurden Montagmittwoch mehrere Personen leicht verletzt.

Gegen 12:30 Uhr befuhr ein 26-jähriger Dürener die Girbelsrather Straße aus Richtung St. Bonifatius in Fahrtrichtung Stephanstraße. Eine 37-jährige Autofahrerin aus Kerpen wollte zur gleichen Zeit vom Fahrbahnrand der Girbelsrather Straße losfahren. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr die Frau los, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Hierdurch kam auch ein weiterer, am Fahrbahnrand geparkter PKW zu Schaden. Beide Fahrzeugführer sowie die 29-jährige Beifahrerin des Düreners wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie mussten mit RTW zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Im Fahrzeug des Dürener befanden sich zudem noch zwei Kinder im Alter von drei Jahren und elf Monaten. Diese wurden vorsorglich ärztlich untersucht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von schätzungsweise 13000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Girbelsrather Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2017 – 15:06

    POL-DN: Pkw kam von der Fahrbahn ab

    Aldenhoven (ots) - Zwei verletzte Personen und 3500 Euro Schaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag auf der Landesstraße 109 in Höhe der Ortslage Schleiden ereignete. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven befuhr in Begleitung einer 21-Jährigen aus Baesweiler die L 109 aus Richtung Siersdorf in Fahrtrichtung Dürboslar. Unmittelbar hinter einer Linkskurve verlor die 19-Jährige aus ...

  • 18.12.2017 – 15:03

    POL-DN: Nach Einbruch in Keller festgenommen

    Düren (ots) - Nach Hinweisen von Zeugen konnte am Sonntagabend ein Mann festgenommen werden, der kurz zuvor in Keller eines Hauses in der Alten Jülicher Straße eingebrochen war. Gegen 22:10 Uhr bemerkte ein Bewohner des Hauses verdächtige Geräusche aus dem Keller. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass sein Kellerraum geöffnet worden war. Vor dem Haus konnte er noch einen Verdächtigen erkennen, der sich mit ...

  • 18.12.2017 – 15:02

    POL-DN: Großangelegte Kontrollen am Freitagabend

    Düren (ots) - Die Kreispolizeibehörde Düren führte am Freitagabend im Dürener Stadtgebiet großangelegte Verkehrskontrollen durch. Insgesamt fast 400 Fahrzeuge und deren Insassen wurden zwischen 18:00 Uhr und 02:00 Uhr überprüft. Die Kontrollstellen wurden im Bereich der Dürener Nordstadt sowie auf der Euskirchener Straße in Höhe der dortigen Schule eingerichtet. Gleichzeitig wurden Geschwindigkeitskontrollen im ...