Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Totalschaden und Krankenhausaufenthalt

Hürtgenwald (ots)

Am Freitagabend übersah ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Hürtgenwald in der Ortschaft Hürtgen einen geparkten Pkw. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Gegen 17.40 Uhr durchfuhr der junge Fahrer die Ortsdurchfahrt von Hürtgen in Fahrtrichtung Vossenack. Dabei übersah er einen ordnungsgemäß innerhalb der Ortslage am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und stieß dagegen. Durch den Aufprall geriet das Heck des Verursacherfahrzeugs auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der Wagen des 22-Jährigen dann auch noch mit einem in Richtung Düren auf der Gegenfahrbahn entgegen kommenden Omnibus zusammen. Dessen 56-jährige Fahrerin konnte dem plötzlich auf ihrer Spur auftauchenden Kfz nicht mehr ausweichen.

Durch den Aufprall zog sich der Hürtgenwalder eine Kopfverletzung zu. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär zur Behandlung verbleiben musste. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2017 – 12:50

    POL-DN: 7500 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Auffahrunfall, der sich am Donnerstagvormittag ereignete, wurde eine Person leicht verletzt. Der insgesamt an drei beteiligten Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Geilenkirchen befuhr gegen 09:10 Uhr die B 56 in Fahrtrichtung Aldenhoven. Im Bereich eines Kreisverkehrs in Höhe der Auffahrt zu BAB 44 bremste die Frau ihren ...

  • 15.12.2017 – 12:50

    POL-DN: Einbruch ohne Beute

    Niederzier/Inden/Düren (ots) - Nicht immer werden Einbrecher bei ihren Taten auf der Suche nach verwertbarem Diebesgut fündig. Das Chaos, das sie hinterlassen, ist jedoch das gleiche. Zwischen Mittwochenabend, 20:00 Uhr, und Donnerstagvormittag, 11:00 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter auf ein Gewerbegrundstück an der Grabenstraße in Niederzier. Hier begaben sie sich zu einem Container, der als Büro genutzt wird, und hebelten dessen Eingangstür auf. Im Inneren ...