Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Arztpraxis - zwei Festnahmen

Aldenhoven (ots)

Mit der vorläufigen Festnahme endete am Dienstagabend für zwei Aldenhovener der Einbruch in eine Arztpraxis in der Schwanenstraße in Aldenhoven.

Als die Polizei am Tatort eintraf und ein aufgebrochenes Fenster feststellte, wurde das Gebäude sofort umstellt. In einem Dornengebüsch an einer Gebäudeseite wurden die Beamten dann auch fündig: die beiden Tatverdächtigen hatten sich dort versteckt. Beide, zwei 18 und 29 Jahre alte Männer aus Aldenhoven, räumten die Tat ein. Im Gebüsch befand sich in mehreren Taschen auch das Diebesgut.

Die beiden Männer wurden am Mittwoch nach ihrer Vernehmung entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2017 – 14:15

    POL-DN: Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Düren (ots) - Drei Leichtverletzte und circa 8500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am frühen Dienstagabend. Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Dürener mit seinem Pkw die Kreuzauer Straße im Ortsteil Niederau stadtauswärts. Weil er einen Augenblick unaufmerksam war, bemerkte er nicht, dass der vorausfahrende Verkehr ins Stocken geraten war. Er fuhr ungebremst auf den Vordermann auf. ...

  • 13.12.2017 – 14:15

    POL-DN: Gefährliche Körperverletzung: 30-Jähriger im Krankenhaus

    Düren (ots) - Zwei 21 und 30 Jahre alte Männer aus Düren gerieten am Dienstagabend in Streit. Dabei verletzten sich beide, wobei der Ältere anschließend stationär in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Über ein vermeintliches Anrempeln entbrannte ersten Ermittlungen nach zwischen den Männern gegen 19:45 Uhr ein Streit. Dieser hatte sich vom Stadtcenter ...

  • 13.12.2017 – 14:15

    POL-DN: 85-Jährige bestohlen

    Düren (ots) - Zwei bislang unbekannte Diebinnen entwendeten am Dienstagmittag Bargeld aus dem Rollator einer alten Dame. Möglicher Weise hatten die Täterinnen ihr Opfer zuvor bereits beobachtet. Gegen 12:00 Uhr hatte die Dürenerin bei einem Kreditinstitut eine vierstellige Summe Bargeld abgehoben. Dieses bewahrte sie anschließend in einer Tasche auf, welche sie wiederum in den Korb ihrer Gehhilfe legte. Dann begab sie sich zu einem Verbrauchermarkt in der Kleinen ...