Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gefährliche Körperverletzung: 30-Jähriger im Krankenhaus

Düren (ots)

Zwei 21 und 30 Jahre alte Männer aus Düren gerieten am Dienstagabend in Streit. Dabei verletzten sich beide, wobei der Ältere anschließend stationär in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Über ein vermeintliches Anrempeln entbrannte ersten Ermittlungen nach zwischen den Männern gegen 19:45 Uhr ein Streit. Dieser hatte sich vom Stadtcenter aus bis in die Veldener Straße verlagert, wo sich die Dürener offensichtlich gegenseitig angriffen. Dabei war auch ein Messer im Spiel, das ursächlich für eine leichte Verletzung des 21-Jährigen und eine schwere Verletzung des 30-Jährigen war. Letzterer musste für eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus verbleiben. Sein Kontrahent wurde vorläufig festgenommen.

Was genau sich vor Ort zugetragen hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hierzu müssen nicht nur die Beteiligten selbst, sondern auch die zahlreichen Zeugen, die sich sowohl vor Ort als auch im Nachhinein bei der Polizei zu erkennen gaben, vernommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2017 – 14:15

    POL-DN: 85-Jährige bestohlen

    Düren (ots) - Zwei bislang unbekannte Diebinnen entwendeten am Dienstagmittag Bargeld aus dem Rollator einer alten Dame. Möglicher Weise hatten die Täterinnen ihr Opfer zuvor bereits beobachtet. Gegen 12:00 Uhr hatte die Dürenerin bei einem Kreditinstitut eine vierstellige Summe Bargeld abgehoben. Dieses bewahrte sie anschließend in einer Tasche auf, welche sie wiederum in den Korb ihrer Gehhilfe legte. Dann begab sie sich zu einem Verbrauchermarkt in der Kleinen ...

  • 13.12.2017 – 14:15

    POL-DN: Unfallflüchtiger gesucht

    Niederzier (ots) - Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Verkehrsunfalls im Gewerbegebiet Huchem-Stammeln. Am Dienstagnachmittag, gegen 17:15 Uhr, befuhr ein 18 Jahre alter Mann aus Niederzier mit seinem Mofa den Mühlenweg. Er überquerte die B 56 bei Grünlicht zeigender Ampel und wollte seine Fahrt auf der Bahnhofstraße fortsetzen. Ihm entgegen kam ein Pkw, der auf der Linksabbiegespur der Bahnhofstraße gestanden hatte und augenscheinlich nach links in ...

  • 13.12.2017 – 14:15

    POL-DN: Zehnjähriges Mädchen nach Zusammenstoß mit Pkw gesucht

    Merzenich (ots) - Vorsorglich sucht die Polizei auf diesem Wege nach einem etwa zehnjährigen Mädchen, das am frühen Mittwochmorgen von einem Auto angefahren wurde. Gegen 07:10 Uhr befuhr ein 46-jähriger Dürener mit seinem Pkw den Valdersweg in Merzenich in Richtung B 264. In Höhe des dortigen Getränkemarktes lief plötzlich ein Mädchen auf die Straße, um diese zu überqueren. Der Autofahrer konnte sein Fahrzeug ...