Polizei Düren

POL-DN: 020829 -6- Pistole sichergestellt

    Düren (ots) - 020829 -6- Pistole sichergestellt

  Düren - Am Mittwoch, gegen 18.00 Uhr, wurde ein 15-jähriger Schüler aus Düren an der Skaterbahn in der Veldener Straße kontrolliert. Bei der Durchsuchung des von ihm mitgeführten Rucksackes fanden die Beamten eine nicht geladene Pistole vor. Der Schüler erklärte, dass die Waffe sein Eigentum sei. Seine Eltern seien darüber informiert, dass er die Waffe besitze.

  Die Pistole wurde sichergestellt, weil es sich um eine nicht erlaubnisfreie Waffe handelt, und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: