Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Merzenich (ots)

Zwei Pkw kollidierten am Donnerstagmittag, als sie den Kreisverkehr an der Autobahnanschlussstelle der BAB 4 in Fahrtrichtung Köln befuhren.

Gegen 14:15 Uhr war eine 41 Jahre alte Frau aus Merzenich mit ihrem Fahrzeug auf der L 264 aus Richtung Merzenich kommend unterwegs. Sie fuhr in den Kreisel ein und beabsichtigte, diesen an der Einmündung zur Rather Straße in Fahrtrichtung Arnoldsweiler wieder zu verlassen. Während sie außen auf der Kreisbahn fuhr, befand sich ein weiterer Wagen auf der Fahrbahn links neben ihr. An dessen Steuer saß ein 44-Jähriger aus Merzenich, der bereits an der Ausfahrt in Richtung Ellen aus dem Kreisverkehr ausfahren wollte. Er versuchte dies auch und stieß hierbei seitlich mit dem Wagen der 41-Jährigen zusammen.

Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden. Auf dem Beifahrersitz der Merzenicherin befand sich zum Unfallzeitpunkt deren elfjährige Tochter, die leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2017 – 13:28

    POL-DN: Verkehrsbehinderungen auf der B 56

    Düren (ots) - Ab sofort müssen sich Autofahrer, die aus Richtung der Autobahnanschlussstelle Düren der BAB 4 über die Bundesstraße 56 in Richtung Innenstadt fahren, auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Grund hierfür ist eine Baustelle, die bis zum Jahresende andauern wird. Am Donnerstagmorgen waren die ersten Arbeiten auf der Fahrbahn bereits zu erkennen: gelbe Markierungen kündigten die anstehenden Baumaßnahmen ...

  • 28.09.2017 – 14:44

    POL-DN: Ladendiebe festgenommen

    Düren (ots) - Zwei Festnahmen und umfangreiche Ermittlungen waren die Folge eines Diebstahls, den ein Ehepaar aus Düren am Mittwochnachmittag in der Innenstadt beging. Gegen 16:00 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäfts am Wirteltorplatz eine Frau und einen Mann, die mit diversen Kleidungsstücken Umkleidekabinen betraten - und mit einer geringeren Anzahl an Waren wieder herauskamen. Anschließend verließen sie das Geschäft und wurden vom Detektiv ...