Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsbehinderungen auf der B 56

Düren (ots)

Ab sofort müssen sich Autofahrer, die aus Richtung der Autobahnanschlussstelle Düren der BAB 4 über die Bundesstraße 56 in Richtung Innenstadt fahren, auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Grund hierfür ist eine Baustelle, die bis zum Jahresende andauern wird.

Am Donnerstagmorgen waren die ersten Arbeiten auf der Fahrbahn bereits zu erkennen: gelbe Markierungen kündigten die anstehenden Baumaßnahmen an. Mitarbeiter von "Straßen NRW" werden auf dem Streckenabschnitt zwischen der AS Düren und der Kreuzung B 56/Im Großen Tal/Nordstraße eine Erweiterung der Fahrspuren in Fahrtrichtung Düren vornehmen. Auch die Erneuerung der Lichtzeichenanlage an eben jener Kreuzung wird Bestandteil der Baumaßnahmen sein.

Aus diesem Grund wird es bis Dezember 2017 zu Verkehrsbehinderungen kommen, an insgesamt vier Wochenenden (Daten stehen noch nicht fest) wird es auch Vollsperrungen auf dem besagten Streckenabschnitt geben.

Hinweise zu aktuellen Störungen und den anstehenden Vollsperrungen wird "Straßen NRW" selbstständig bekannt geben. Die Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich, insbesondere muss mit Rückstau gerechnet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2017 – 14:44

    POL-DN: Ladendiebe festgenommen

    Düren (ots) - Zwei Festnahmen und umfangreiche Ermittlungen waren die Folge eines Diebstahls, den ein Ehepaar aus Düren am Mittwochnachmittag in der Innenstadt beging. Gegen 16:00 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäfts am Wirteltorplatz eine Frau und einen Mann, die mit diversen Kleidungsstücken Umkleidekabinen betraten - und mit einer geringeren Anzahl an Waren wieder herauskamen. Anschließend verließen sie das Geschäft und wurden vom Detektiv ...

  • 28.09.2017 – 14:44

    POL-DN: Fahrzeug-Kontrollen und ihre vielfältigen Ergebnisse

    Düren (ots) - Wenn Polizeibeamte ein Fahrzeug und dessen Insassen kontrollieren, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle oder aufgrund eines konkreten Verdachts, so kann das ganz unterschiedliche Folgen haben. Im Laufe des Mittwochs stellten Dürener Polizisten die verschiedensten Verstöße fest. Um 08:00 Uhr wurde ein in den Niederlanden zugelassener Wagen auf der Valencienner Straße angehalten und kontrolliert. ...