Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall nach Überholvorgang - Polizei sucht Flüchtigen

Jülich (ots)

Ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher sich von der Unfallstelle entfernte, beschäftigt derzeit Beamte des Verkehrskommissariats. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr befuhr ein 46 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler die L 238. Er kam aus Richtung der Anschlussstelle Jülich-West der BAB 44 und war in Fahrtrichtung Eschweiler unterwegs, als er von einem anderen Wagen überholt wurde. Bei diesem Auto handelte es sich um einen silberfarbenen Audi älteren Modells. Unmittelbar nach dem Überholvorgang scherte das Fahrzeug so nah vor dem Pkw des 46-Jährigen ein, dass dieser nach rechts lenken musste, um eine Kollision mit dem anderen zu verhindern. Dadurch kam es zu einer Berührung mit der rechtsseitigen Leitplanke. Hiernach geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte auch gegen die dortige Leitplanke, bevor er auf dem Grünstreifen zum Stehen kam.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt über 15000 Euro, der Mann aus Eschweiler wurde nicht verletzt. Die Polizei nimmt Hinweise auf das Verursacherfahrzeug oder dessen Insassen unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Raub in der Unterführung

    Jülich (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter schlugen und traten in den frühen Morgenstunden auf zwei junge Männer ein. Täter und Opfer hatten sich zuvor in einer Gaststätte kennen gelernt. Etwa um 03:30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Raubdelikt, das sich kurz zuvor am Probst-Bechte-Platz ereignet hatte. Die Beamten trafen nahe des Tatorts auf insgesamt drei Männer im Alter von 23, 23 und 35 Jahren. Die beiden Jüngeren waren verletzt, einer von ihnen so ...

  • 26.09.2017 – 13:21

    POL-DN: Brände in Düren und Heimbach

    Düren/Heimbach (ots) - Zu zwei Brandorten wurde die Polizei am Montagabend und in der Nacht zu Dienstag gerufen. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Königsberger Straße kam es zu einer Flammen- und Rauchentwicklung, nachdem die Wohnungsinhaberin auf einem Cerankochfeld eine Mahlzeit zubereitet hatte. Gegen 18:50 Uhr entwickelte sich der Brand in der Küche, den die 33-jährige Bewohnerin selbstständig ...

  • 26.09.2017 – 13:20

    POL-DN: Vorfahrtverletzung: Schulbus kollidiert mit Pkw

    Titz (ots) - Ein als Schulbus eingesetzter Linienbus ist am Dienstagmorgen mit einem Pkw zusammen gestoßen. Dabei verletzten sich fünf Kinder leicht. Sie wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei erhielt gegen 07:25 Uhr Kenntnis von dem Unfall. Unmittelbar zuvor hatte der 65-jährige Busfahrer aus Titz mit 15 Kindern die Hompeschstraße aus Richtung Hompesch kommend in Richtung Müntz ...