Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ladung verloren

Bad Sobernheim (ots)

Am 15.03.2017 fuhr der Fahrer eines VW Lupo um 07:45 Uhr auf der Kreisstraße 20 von Bad Sobernheim in Richtung Pferdsfeld. Als er einem Lastkraftwagen begegnete, nahm er einen lauten Schlag war. Die Windschutzscheibe des Lupo wurde hierbei beschädigt. Der Lupo-Fahrer vermutete, dass der Stein von dem Lastkraftwagen heruntergefallen war. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.03.2017 – 12:20

    POL-PDKH: Roller frisiert

    Kirn (ots) - Am 15.03.2017 wurde um 15:30 Uhr in der Oldenburger Straße ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Roller war zuvor aufgefallen, da er zu schnell unterwegs war. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nur eine Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas besaß. Er hatte jedoch technische Veränderungen an dem Roller vorgenommen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und das ...

  • 16.03.2017 – 12:19

    POL-PDKH: Schild übersehen

    Kirn (ots) - Am 15.03.2017 kam es um 22:00 Uhr in der Schulstraße zu einem Verkehrsunfall, als die Fahrerin eines Ford Fiesta beim Rangieren gegen ein Einbahnstraßenschild fuhr. Die 18-jährige Fahranfängerin meldete den Schaden umgehend bei der Polizei. Sie wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 16.03.2017 – 12:18

    POL-PDKH: Kind gestürzt

    Hennweiler (ots) - Am 15.03.2017 fuhr ein 6-jähriger Junge mit seinem Kinderroller um 18:00 Uhr die Schillerstraße abwärts in Richtung Hauptstraße. Kurz vor der Einmündung in die Hauptstraße stürzte der Junge und zog sich Verletzungen am Kopf und im Gesicht zu. Er musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Der 6-jährige konnte bereits am 16.03.2017 das Krankenhaus wieder verlassen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kirn ...