Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

16.03.2017 – 12:20

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Roller frisiert

Kirn (ots)

Am 15.03.2017 wurde um 15:30 Uhr in der Oldenburger Straße ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Roller war zuvor aufgefallen, da er zu schnell unterwegs war. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nur eine Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas besaß. Er hatte jedoch technische Veränderungen an dem Roller vorgenommen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und das Kennzeichen wurde sichergestellt. Gegen den 16-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach