Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Werkzeuge entwendet

Niederzier (ots)

Aus der Werkhalle einer Firma am Forstweg in Oberzier wurden am vergangenen Wochenende mehrere Werkzeuge gestohlen. Zuvor hatten der oder die Täter ein Tor aufgebrochen.

Zugang zum Gelände erlangten die Unbekannten, indem sie zwischen Freitagnachmittag, 17:00 Uhr, und Montagmorgen, 06:20 Uhr, ein mittels Stahlkette gesichertes Eingangstor überwanden. Anschließend brachen sie ein weiteres Tor zu einer Halle auf und betraten diese. Mit einer bislang noch nicht feststehenden Menge an Werkzeugen konnten sie sich vom Tatort entfernen. Ob sie hierzu ein Fahrzeug nutzten, kann nicht gesagt werden.

Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, erbittet die Polizei an die Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren