Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020820 -3- Unfallverursacher gesucht

Düren (ots)

020820 -3- Unfallverursacher gesucht
Düren - Am Montagvormittag parkte ein Mann aus Vettweiß seinen Pkw 
auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Heerweg ab. Als er vom 
Einkauf zu seinem Auto zurück kam, bemerkte er, dass an der 
Beifahrerseite das Blech erheblich eingedrückt war. Am Lack war nur 
Gummiabrieb eines anderen Fahrzeuges erkennbar. Der 
Unfallverursacher wartete nicht an der Unfallstelle und hinterließ 
auch keine Nachricht. Der Schaden am Pkw des Geschädigten wird auf 
ca. 2.500 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an das Verkehrskommissariat der 
Polizeiinspektion Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2002 – 12:25

    POL-DN: 020820 -2- Einbruch in Kanzlei

    Düren (ots) - 020820 -2- Einbruch in Kanzlei Düren - Am Montagmorgen wurde der Einbruch in eine Rechtsanwaltskanzlei in der Schenkelstraße festgestellt. Unbekannte Täter waren gewaltsam in den Flur des mehrgeschossigen Geschäftshauses und von dort in die Räume der Kanzlei im zweiten Obergeschoss eingedrungen. In der Kanzlei wurden alle Schränke und Behältnisse geöffnet und aus mehreren Geldkassetten ...

  • 20.08.2002 – 12:24

    POL-DN: 020820 -1- Schmuck gestohlen

    Düren (ots) - 020820 -1- Schmuck gestohlen Linnich - Am Montag wurde einer 73-jährigen Frau aus Körrenzig aus ihrem Haus Schmuck in noch unbekannter Menge gestohlen. Als die Geschädigte ihr Haus im Verlaufe des Vormittags durch die hintere Eingangstüre betrat, kam ihr eine unbekannte Frau aus dem Obergeschoss des Hauses an der Treppe entgegen. Bei der Nachfrage, was sie ihm Haus mache, stammelte die ...

  • 19.08.2002 – 12:53

    POL-DN: 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten

    Düren (ots) - 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten Hürtgenwald - Ein 42jähriger Mann aus Nideggen war in der Nacht zum Samstag mit einem Fahrrad auf der Hammerstraße im Ortsteil Bergstein unterwegs. Als er einem kleinen Tier ausweichen musste, lenkte er das Fahrrad nach links und stürzte in einen Stacheldrahtzaun. Er erlitt dabei leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden ...