Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020820 -2- Einbruch in Kanzlei

Düren (ots)

020820 -2- Einbruch in Kanzlei
Düren - Am Montagmorgen wurde der Einbruch in eine 
Rechtsanwaltskanzlei in der Schenkelstraße festgestellt. Unbekannte 
Täter waren gewaltsam in den Flur des mehrgeschossigen 
Geschäftshauses und von dort in die Räume der Kanzlei im zweiten 
Obergeschoss eingedrungen. In der Kanzlei wurden alle Schränke und 
Behältnisse geöffnet und aus mehreren Geldkassetten jeweils das 
Bargeld entwendet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2002 – 12:24

    POL-DN: 020820 -1- Schmuck gestohlen

    Düren (ots) - 020820 -1- Schmuck gestohlen Linnich - Am Montag wurde einer 73-jährigen Frau aus Körrenzig aus ihrem Haus Schmuck in noch unbekannter Menge gestohlen. Als die Geschädigte ihr Haus im Verlaufe des Vormittags durch die hintere Eingangstüre betrat, kam ihr eine unbekannte Frau aus dem Obergeschoss des Hauses an der Treppe entgegen. Bei der Nachfrage, was sie ihm Haus mache, stammelte die ...

  • 19.08.2002 – 12:53

    POL-DN: 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten

    Düren (ots) - 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten Hürtgenwald - Ein 42jähriger Mann aus Nideggen war in der Nacht zum Samstag mit einem Fahrrad auf der Hammerstraße im Ortsteil Bergstein unterwegs. Als er einem kleinen Tier ausweichen musste, lenkte er das Fahrrad nach links und stürzte in einen Stacheldrahtzaun. Er erlitt dabei leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden ...

  • 19.08.2002 – 12:52

    POL-DN: 020819 -7- Mofafahrer übersah Pkw

    Düren (ots) - 020819 -7- Mofafahrer übersah Pkw Nideggen - Am Sonntagabend, gegen 18.25 Uhr, übersah ein 15-jähriger Mofafahrer aus Nideggen den Pkw einer 53 Jahre alten Frau aus Kreuzau, als er in Schmidt auf der Straße "Hubertushöhe" die Fahrbahn überqueren wollte. Er wurde von dem Pkw erfasst, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Das Krankenhaus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder ...