Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugin gesucht!

Düren (ots)

Am Samstag, dem 03.06.2017 (Pfingstsamstag), ereignete sich gegen 23:55 Uhr auf der Düppelstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein parkendes Auto schwer beschädigt wurde.

Zur Unfallzeit hörte eine Zeugin einen lauten Knall. Sie ging daraufhin auf die Terrasse und konnte noch sehen, wie ein beschädigter PKW in Richtung Brüsseler Straße davonfuhren. Die Zeugin konnte angeben, dass es sich bei diesem Fahrzeug um einen silbernen VW Touran gehandelt habe.

Am Straßenrand der Düppelstraße Höhe Hausnummer 2 zurück blieb ein geparkter grauer BMW, dessen kompletter hinterer Bereich beschädigt war. Nach Schätzungen beläuft sich dieser Schaden auf circa 10000 Euro. Im Laufe des Pfingstsonntags wurde auf der Genter Straße ein unfallbeschädigter VW Touran aufgefunden. Dessen Schäden korrespondierten mit den Beschädigungen an dem oben genannten BMW. Die Ermittlungen zum Unfallfahrer dauern an.

Gesucht wird nun eine Zeugin, die nach Angaben der Person, die die Polizei verständigte, ebenfalls an der Unfallstelle war und mit ihrem Handy das davonfahrende Auto möglicherweise sogar samt Fahrer aufgenommen hat. Es soll sich um eine Fußgängerin im Alter von circa 25 Jahren und dunklen Haaren handeln. Näheres ist nicht bekannt.

Besagte Zeugin und sonstige Personen, die Angaben zum Fahrer des silbernen VW Touran zur Unfallzeit machen können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5217 in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Einsatzleitstelle unter der Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2017 – 14:38

    POL-DN: Ladendiebstahl entwickelt sich zum Raub

    Düren (ots) - Ein Ladendieb bedrohte am Samstag einen Ladendetektiv mit einem Messer, um sich im Besitz der Beute zu halten. Gegen 16:10 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Josef-Schregel-Straße, wie ein Mann mit mehreren Hosen eine Umkleidekabine betrat. Dort zog der die Hosen über seine eigene und wollte das Geschäft verlassen. Der 50-Jährige Detektiv stellte sich auf der ...

  • 28.08.2017 – 14:37

    POL-DN: Gegen Pkw gefahren

    Kreuzau (ots) - Eine 22 Jahre alte Fahrradfahrerin verletzt sich am Samstagvormittag, als sie mit ihrem Rad gegen einen vorbeifahrenden Pkw stieß. Die Radlerin aus Kreuzau befuhr gegen 09:50 Uhr den aus Richtung Mühlengasse kommend linksseitig gelegenen Gehweg des Windener Wegs. Diesen querte sie in Höhe eines dortigen Fußgängerüberwegs im Bereich der Teichstraße. Dazu kürzte sie ihre Fahrt über einen Vorplatz der Papierfabrik ab um schließlich "Am Wassergarten" ...

  • 28.08.2017 – 14:36

    POL-DN: Ein Aggressionsdelikt im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Bereits am Samstagmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer. Ein umfangreiches Strafverfahren gegen Letzteren ist das Ergebnis. Ein 40 Jahre alter Radler aus Düren hatte gegen 14:40 Uhr die Pfalzstraße befahren. Dieser musste aufgrund der Fahrweise eines 25-jährigen Autofahrers stark abbremsen. In Folge dieses Vorfalls kam es zu Streitigkeiten zwischen den ...