Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020806 -1- Einsatzaufkommen zur Annakirmes

Düren (ots)

020806 -1- Einsatzaufkommen zur Annakirmes
Düren - Aus polizeilicher Sicht verlief die Anna-Kirmes in diesem  
Jahr ruhig. Das Einsatzaufkommen reduzierte sich von 59 Einsätzen im 
 Jahre 2001 auf 30 Einsätze im Jahre 2002. Die größte Anzahl der 
Einsätze fiel auf die Behebung von  Verkehrsbehinderungen. In neun 
Einsätzen mussten insgesamt 38  verkehrsbehindernd abgestellte 
Fahrzeuge abgeschleppt werden. Im  Jahre 2001 wurden hier noch 23 
Einsätze registriert. In sechs Fällen  wurde nach vermissten oder im 
Gedränge verloren gegangenen Personen  gesucht und zwei Schlägereien 
mussten geschlichtet werden. Bisher  wurden zwei Strafanzeigen wegen 
Sachbeschädigungen und eine  Strafanzeige wegen eines 
Handtaschendiebstahls erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2002 – 12:04

    POL-DN: 020805 -7- Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

    Düren (ots) - 020805 -7- Mit Gegenverkehr zusammengestoßen Jülich - Drei Schwerverletzte, einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 31.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der K 22 am Sonntagnachmittag. Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 84-Jähriger aus Heinsberg mit seinem Pkw die K 22von Jülich nach Welldorf. Eingangs einer starken Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit ...

  • 05.08.2002 – 12:03

    POL-DN: 020805 -6- Gegen Felswand gefahren - 59-Jähriger schwer verletzt

    Düren (ots) - 020805 -6- Gegen Felswand gefahren - 59-Jähriger schwer verletzt Heimbach - Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 59- Jähriger aus Aachen mit seinem Pkw die L 249 von Heimbach nach Gemünd. In einer scharfen Linkskurve fuhr er geradeaus und prallte gegen die Felswand. Durch den Aufprall verletzte er sich so sehr, dass er mit dem RTW ...

  • 05.08.2002 – 12:02

    POL-DN: 020805 -5- 18-Jähriger überfallen und verletzt

    Düren (ots) - 020805 -5- 18-Jähriger überfallen und verletzt Jülich - Am Samstagmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein 18-jähriger Mann aus Jülich am Freitagabend in der Jülicher Innenstadt mit einer metallenen Taschenlampe zusammen geschlagen worden sei und sich nun in stationärer Behandlung im Krankenhaus befinde. Außerdem seien im Handy und Bargeld abgenommen worden. Der ...