Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020805 -7- Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Düren (ots)

020805 -7- Mit Gegenverkehr zusammengestoßen
Jülich - Drei Schwerverletzte, einen Leichtverletzten und 
Sachschaden in Höhe von 31.000 Euro sind die Bilanz eines 
Verkehrsunfalles auf der K 22 am Sonntagnachmittag.
Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 84-Jähriger aus Heinsberg mit seinem Pkw 
die K 22von Jülich nach Welldorf. Eingangs einer starken Rechtskurve 
geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw eines 53-
Jährigen aus Bedburg zusammen. Durch den Aufprall wurden der 53-
Jährige der 84-Jährige, seine 74-jährige Beifahrerin und die 53-
jährige Beifahrerin des 53-Jährigen schwer verletzt. Sie wurden mit 
dem RTW zur stationären Behandlung in Krankenhaus gebracht. Der 53-
Jährige zog sich nur leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren 
nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Für die Dauer der 
Opferversorgung und Räumung der Unfallstelle musste die K 22 
gesperrt werden./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2002 – 12:03

    POL-DN: 020805 -6- Gegen Felswand gefahren - 59-Jähriger schwer verletzt

    Düren (ots) - 020805 -6- Gegen Felswand gefahren - 59-Jähriger schwer verletzt Heimbach - Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 59- Jähriger aus Aachen mit seinem Pkw die L 249 von Heimbach nach Gemünd. In einer scharfen Linkskurve fuhr er geradeaus und prallte gegen die Felswand. Durch den Aufprall verletzte er sich so sehr, dass er mit dem RTW ...

  • 05.08.2002 – 12:02

    POL-DN: 020805 -5- 18-Jähriger überfallen und verletzt

    Düren (ots) - 020805 -5- 18-Jähriger überfallen und verletzt Jülich - Am Samstagmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein 18-jähriger Mann aus Jülich am Freitagabend in der Jülicher Innenstadt mit einer metallenen Taschenlampe zusammen geschlagen worden sei und sich nun in stationärer Behandlung im Krankenhaus befinde. Außerdem seien im Handy und Bargeld abgenommen worden. Der ...

  • 05.08.2002 – 12:01

    POL-DN: 020805 -4- Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 020805 -4- Einbrecher festgenommen Jülich - In der Nacht zum Sonntag, gegen. 03.40 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass sich zwei Personen, die mit Taschenlampen leuchten, auf einem Firmengelände in Jülich, An der Vogelstange aufhalten. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die beiden Personen festnehmen, als sie gerade den Tatort verlassen wollten. Es handelte sich um ein 30 und 18 ...