Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schweren Schaden verursacht und geflüchtet - Zeugen gesucht!

Düren (ots)

Ein gravierender Fall von Verkehrsunfallflucht beschäftigt die Dürener Polizei seit Dienstagnacht.

Gegen 03:10 Uhr hörte ein Anwohner der Straße Schüllsmühle in Birkesdorf einen lauten Knall. Beim Blick aus dem Fenster sah er auf der gegenüber liegenden Seite einen unfallbeschädigten Pkw sowie ein weiteres Fahrzeug, das sich entfernte. Anhand der Spurenlage konnte ermittelt werden, dass ein bislang unbekannter Autofahrer die Straße Schüllsmühle in Richtung Mariaweiler befuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er oder sie von der Fahrbahn nach rechts ab und stieß in Höhe der Hausnummer 10 gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Dieses wurde durch den Aufprall schwer beschädigt. Der Schaden liegt bei schätzungsweise 15000 Euro.

Dies interessierte den Unfallverursacher offensichtlich nicht, denn um eine Schadensregulierung kümmerte man sich nicht. An der Unfallstelle wurden Teile des flüchtigen Pkw aufgefunden und sichergestellt. Danach könnte es sich um ein Fahrzeug der Marke Mercedes in grau handeln. Die Ermittlungen zu Fahrzeugtyp und zum Fahrer oder zur Fahrerin laufen.

Zeugen, die Hinweise auf einen unfallbeschädigten Mercedes in der Farbe Grau oder den Fahrer/die Fahrerin geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5217 zur Bürodienstzeit in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2017 – 15:38

    POL-DN: Schwerer Unglücksfall

    Düren (ots) - Ein eineinhalbjähriges Kind ist am Montagvormittag aus mehreren Metern Höhe gestürzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Jungen schwer verletzt in ein Klinikum. Der Junge kletterte ersten Ermittlungen nach gegen 10:20 Uhr zusammen mit seinem ein Jahr älteren Bruder aus einem Fenster auf das Dach eines Mehrfamilienhauses in der Eschstraße. Von dort fiel das Kind etwa neun Meter in die Tiefe. Schwer verletzt blieb es auf einer Terrasse liegen. Der Ältere ...