Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisiert gestürzt

Düren (ots) - In den frühen Morgenstunden des 30.07.2017 befuhr ein 59jähriger Dürener mit einem Mofa die August-Klotz-Straße. Am Platz der deutschen Einheit wollte er nach rechts in die Schenkelstraße abbiegen. Als er auf die für ihn Rot zeigende Ampel zufuhr, stürzte er mit seinem Zweirad auf die linke Seite und zog sich schwere Verletzungen zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Unfallfahrer alkoholisiert war. Er wurde mit einem RTW zur Versorgung der Verletzungen sowie zur Entnahme der Blutprobe einem Krankenhaus zugeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: