Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit

Ludwigshafen (ots)

Am 20.11.2016 gegen 12.40 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto, in dem drei weiteren Insassen saßen, auf der Oppauer Straße in Richtung Brüsseler Ring. Auf der Höhe der Einmündung zum Kanal bog er nach links ab und kam infolge von überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab, fuhr über eine Grünflä-che zwischen Fahrbahn und Gehweg und stieß dann dort gegen einen Baum. Das Auto kam dann auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Der 19-Jährige wurde nicht verletzt, stand aber unter Schock. Der 21-Jährige Beifahrer wurde verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus Der Baum wurde beschädigt und teilweise entwurzelt. Das Auto wurde aufgrund des erheblichen Schadens im Frontbereich abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.11.2016 – 11:31

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht unter Alkohol

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, den 20.11.2016, gegen 22:55 Uhr, stieß der Führer eines Kleinwagens in der Wielandstraße beim Vorbeifahren gegen drei geparkte Autos. Der Fahrer flüchtete zunächst, wurde dann aber nach erfolgreicher Fahndung kontrolliert. Sein Auto wies entsprechende Schäden auf. Der Fahrer selbst war stark alkoholisiert. Es wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde ...

  • 21.11.2016 – 11:28

    POL-PPRP: Fahrzeug aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 19.11.2016, gegen 22:15 Uhr, gelangte ein unbekannter Täter in ein privates Parkhaus in der Schulstraße in Ludwigshafen. Dort schlug er die Scheibe eines geparkten Autos ein und entwendete ein mobiles Navigationsgerät. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: ...

  • 21.11.2016 – 11:25

    POL-PPRP: Einbruch in Cafe

    Ludwigshafen (ots) - Am Montag, den 21.11.2016, gegen 00:40 Uhr, schlugen zwei unbekannte Männer mit einem Stein die Scheibe der Eingangstür eines Cafes in der Stifterstraße in Ludwigshafen ein. Dort entwendeten sie die Ladenkasse mit dem beinhalteten Bargeld. Ein Täter war nach Angaben eines Zeugen mit Jeanshose, Kapuzenpullover und Baseballmütze bekleidet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per ...